News rund um das «Wort zum Tag»

Allgemein

100 Mal das «Wort zum Tag»

Wir feiern: 100 Mal das «Wort zum Tag» 100 Mal ein «Wort zum Tag», das sind hundert verschiedene Gedanken zu Spiritualität, Glauben und Kontemplation von Pfarrerinnen und Pfarrern, Diakoninnen und Jugendarbeitern aus der Schweiz. Am 1. Februar konnte ich den ersten Beitrag online stellen. Seitdem haben über 30 Autorinnen und Autoren immer für einen Monat…

Read more
Allgemein

Neu als Podcast

Das Wort zum Tag als Podcast Das Wort zum Tag gibt es nun auch als Podcast auf den zwei grössten Streaming Plattformen. Du findest uns neu bei Apple.com und bei Spotify. Auf beiden Plattformen sind wir gelistet unter dem Namen: Wort zum Tag Die direkten Links zu den Podcasts lauten: Apple – https://podcasts.apple.com/ch/podcast/wort-zum-tag/id1552227980 Spotify : https://open.spotify.com/show/3kAkXDgyvAN8XzOYSh2Gol…

Read more